Studio Wellfit


Direkt zum Seiteninhalt

Stories

Vom 20.10.2009:

Ich heiße Wilhelmine Holzbeierlein-Kull und bin 66 Jahre alt.

Seit 1975 habe ich pcP., die ich trotz Medikamente nicht in den Griff bekam.
Es ging mir einfach schlecht, jede Bewegung tat weh.

Vor ca. 1 Jahr lernte ich HL-Produkte, durch meine Tochter Sabine und Roland Escher, kennen. Herr Escher sagte, im Gemüse und Salat wären nicht so viele Vitalstoffe, als wie wir benötigen.

Zuerst war ich skeptisch und wollte meine Gewohnheiten nicht verändern, doch der Erfolg und die Begeisterung meiner Tochter machten mich neugierig und ich begann die Produkte zu essen. Ich habe mit dem Grundprogramm begonnen, später kamen Herbalifline (Omega3+6) und Qu 10 dazu.

Heute geht es mir ausgezeichnet, meine medizinischen Werte habe sich alle in Positive entwickelt. Ich bin beinahe schmerzfrei und habe keine Hautprobleme mehr. Eine Hautverpflanzung war nach einer Operation nicht nötig. Mit meinem persönlichen Ernährungsplan, etwas Bewegung und der kalorienarmen Ernährung mit F1 habe ich es geschafft, Fett abzubauen (von 44% auf 36% gesunken).
Ich habe es geschafft Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen. Nebenbei habe ich mein Gewicht deutlich (um 8kg) reduzieren können.

Mir geht es heute einfach ausgezeichnet, ich bin gesünder, vitaler und schöner.

______________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________

Home | Wellness Check | Gesundes Frühstück | Weight Loss Challenge | Stories | Kontakt | Zusatzverdienst | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü